Our Blog

Bewirb dich bei uns

An alle Metallbauer/in, Maschinenbediener/in und Quereinsteiger/in

Du willst beruflich durchstarten, etwas Neues ausprobieren oder dich weiterentwickeln?

Eine Arbeitsstelle bei uns bietet dir dafür jede Menge Gelegenheiten. In unserem innovativen Unternehmen wird dir die Praxis nahegebracht und dabei genügend Raum für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Entfaltung geboten. Als Mitglied des Teams lernst du alle Facetten unserer Produktion kennen. Wir finden dann auch für deine Stärken den geeigneten Platz in unserem Unternehmen.

Du suchst einen Beruf, der langfristig Sinn macht und gleichzeitig Karrieremöglichkeiten sowie Anerkennung und genug Ausgleich bietet?

Dann passt Du genau zu uns!

Schau dir auf unserer Internetseite unsere eigenen Produkte an, die du dann mit uns baust. Und schau dir auch unseren Produktionsbetrieb an, der über neuste technische und maschinelle Ausstattung verfügt.

Du kannst uns auch auf Facebook besuchen, hier posten wir jede Woche viele Beiträge und Geschichten, die auch mal hinter die Kulissen der Rosenhagen GmbH blicken lassen.

 

Was dich bei uns erwartet:

Wir, das Familienunternehmen Rosenhagen GmbH in Burgwedel / Kleinburgwedel, setzen die Wünsche unserer Kunden um. Das reicht von der Beratung, über die Planung/Konstruktion, über die eigene Fertigung bis zur Montage beim Kunden. Wir sind auf hauptsächlich auf Treppen, Geländer und Balkone spezialisiert.

Wir bietet unseren Mitarbeitern ein großes Plus an Sicherheit, da wir schon in der dritten Generation bestehen und 65 Jahre auf dem Markt sind.

Auf ein gutes Betriebsklima und auf eine wertschätzende Führung kannst du dich verlassen.

Dich erwartet ein eingespieltes, motiviertes Team, das nach neusten fachlichen Konzepten arbeitet und sich immer auf neue Kolleginnen und Kollegen freut. Sie werden dich strukturiert einarbeiten, dir Feedback geben und für deine Fragen gerne zur Verfügung stehen. Du wirst erleben, dass wir uns ständig weiterentwickeln und dass wir viel Spaß zusammen haben. Und Du bist mittendrin.

 

Bewerbung:

Jeder Zeit kannst du dich bei uns bewerben – per Post oder per E-Mail an: b.rosenhagen@rosenhagen-metallbau.de

Bianca Rosenhagen: ,, Ich werde dir so schnell wie möglich antworten. Wir freuen uns auf dich! Bist Du dabei?“

 

 

Tags: , , , , , ,

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!